auGusTine

Das zweite Lastenrad für Gütersloh

 
 

Ich möchte Dich auf eine Spendenaktion für das neue Gütersloher Lastenfahrrad auGusTine hinweisen.
Die BUND-Kreisgruppe Gütersloh initiiert es als Projekt.
Ein zweites, familienfreundliches Transportrad mit E-Antrieb soll allen GütersloherInnen im Norden des Stadtzentrums kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


Wenn die erforderlichen Spendenzusagen oder -beträge bald eingehen, ist auGusTine schon im Frühjahr 2021 geplant.

Jetzt bitte ich Dich um deine Unterstützung für das neue Transportrad-Projekt der BUND-Kreisgruppe Gütersloh.

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr,

 
 

Spende bitte mit dem Verwendungszweck "RAD" an:

BUND-Kreisgruppe Gütersloh

Konto-IBAN:

DE97478601251217794600

 

 
  P.S.
Spenden sind natürlich steuerbegünstigt. Bei Spenden bis 200€ erkennt das Finanzamt die Buchungsbestätigung als Spendennachweis üblicherweise an. Für eine Spendenquittung gib bitte deine vollständige Adresse im Verwendungszweck an.
 
 

Infos zum ersten Lastenrad GusTav: